Um wieviel uhr kommt vinland saga 2 auf netflix?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aufgrund der aktuellen Zeitverschiebung und durch den Fakt, dass Simulcast-Folgen meist eine Stunde nach der Premiere im japanischen Free-TV ausgestrahlt werden, sollten die Episoden wöchentlich am Montag um 17:30 Uhr erscheinen. Habe die Rechnung auch noch einmal mit dem Crunchyroll-Release-Kalender abgeglichen und diese geben dieselbe Uhrzeit an.

MFG YouTuber Shiroiki

Woher ich das weiß:Hobby
Kofler53  21.05.2023, 18:45

Grüße, hast du eventuell auch eine Info darüber wielange netflix braucht um die deutsche synchro hochzuladen, bis jetzt fehlen nähmlich 6 folgen mit synchro und ich kann mir dass in japanisch jetzt leider nicht mehr anschauen. mfg

Ich denke zwischen 17-19 Uhr