Um wieviel Uhr ist in der Regel die Theorie Prüfung beim TÜV?

3 Antworten

Bei WELCHEM TÜV?! Das ist nicht einheitlich geregelt. Einfach bei Deiner Fahrschule oder dem örtlichen TÜV fragen.

Das hängt vom TÜV ab...bei uns war sie morgens gegen 09:00 in einer anderen Stadt war meine Prüfung wiederum erst um 11:00

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alle Klassen bis auf D, ex LKW Fahrerin + Handgas in Ausbil.

waere ne super Idee, dort mal nachzufragen oder auf der Homepage. Kann ja jeder Tuef halten, wie er will. Bei uns ist die Samstags morgens um 8 Uhr.