Um wieviel Uhr holt DHL die Pakete ab?

3 Antworten

Frage bei der Filiale nach, von der Du es wissen willst.

Ich nutze eine Filiale, bei der die Pakete immer gegen 15 Uhr abgeholt werden. Bei einer anderen Filiale, werden die Pakete schon um 12 Uhr abgeholt.

Es ist also von Filiale zu Filiale unterschiedlich.

Je nach Filiale unterschiedlich.

Bei kleineren Filialen kann es sein, dass sie nur einmal am Tag angefahren werden und damit die Pakete auch nur einmal abgeholt werden, und das ist auch schon am Vormittag möglich. Was danach aufgegeben wird, bleibt bis zum nächsten Tag liegen.

Bei größeren Filialen kann man davon ausgehen, dass Pakete, die bis 18 Uhr aufgegeben wurden, auch noch am gleichen Tag weiterbefördert werden.

Von wem sollen denn die Pakete abgeholt werden ?

Postfiliale, Versandhändler, Großkunde, von dir?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen
YBB1872
Fragesteller

Filiale

lilatrudi  02.04.2017, 19:17
@YBB1872

Es gibt keine einheitlichen Abholzeiten in Deutschland.

Abholzeitraum meistens zwischen ca. 8 u. 18 Uhr.