um wieviel uhr fängt hermes an zuzustellen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die fangen gegen 8 an die Autos zu beladen und fahren ab ca. 9 Uhr aus bis ca. 18-19 Uhr.

auf keinen fall vor 8 uhr,weil laut bestimmungen vor 8 nicht an der haustür geklingelt werden darf(soll)

Hat jemand Erfahrungen mit dem Hermes Express Versand gemacht?

Hab was bei Amazon bestellt Kommt mit Hermes 3 jan bestellt 4 versendet um fast 13 Uhr ging es bei Hermes in der Verteiler Station ein. Denkt ihr das kommt morgen? So sagt es Amazon Habe den Express Versand ausgewählt ( Kein Prime)

...zur Frage

was ist ein rusher?

wollte nur wissen was n rusher ist

wär nett wen ihr es mir sagt

...zur Frage

Sendungsverfolgung der GLS

Hallo, ich hab am Donnerstag einen Artikel bestellt. Donnerstag Nachmittag hab ich dann eine Mail von der GLS bekommen das die Wahre versendet wurde. Bei der Sendungsverfolgung steht seither unverändert folgender Satz : Daten an GLS-System übermittelt gemäß avisierter Sendungsdaten. Hat sich das Packet überhaupt schon in meine Richtung bewegt oder liegt das immer noch irgendwo rum ?

...zur Frage

Hermes "Sendung verfolgen" - Status ändert sich nicht

Hallo liebe Community,

ich habe bei eBay eine Platte gekauft und der Verkäufer hat mir per E-Mail bestätigt, dass die Platte zu mir unterwegs sei. Ich kann bei der Hermes-Webseite auch das Paket online verfolgen. Doch bei mit steht schon seit 2 Tagen "Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt." und es tut sich einfach nichts.

Ich habe dann nochmal den Verkäufer gefragt und der meinte, dass die Platte auf dem Weg ist und dass er sie abgeschickt hat.

Kann mir da irgendjemand helfen? Ist das normal, dass die Statusänderungen bei Hermes solange dauern? Passiert sowas bei Hermes häufig?

Mit freundlich Grüßen

aphextwin844

...zur Frage

hermes paket verpasst..

Gestern kam um 10:26 Uhr mein Hermes Paket ich war aber nicht da. Im Briefkasten war auch ein Zettel das das Paket am 6.2 also heute nochmal kommen sollte. Um wieviel Uhr ungefähr? Weil ich nicht die ganze Zeit auf mein Paket warten will...

...zur Frage

Parfüm per DHL versenden, erlaubt?

Hallo,
ich habe verschiedene Parfüms verkauft. Nun stellt sich mir die Frage, ob ich das ohne weitere Konsequenzen für mich, per DHL innerhalb Deutschlands versenden darf?
Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?