Wann kommt Hermes Paketabholung immer vorbei?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meist kommen die nach ihrer tour, wenn die die pakete ausgeliefert haben...also nachmittag - solltest du pech haben erst späten nachmittag :-)

Oder du machst ein termin mit hermes aus, dann muss der bote bestimmte zeit oder zeitfenster einhalten. Habe selber beim hermes als bote gearbeitet, ohne termin darf bote selbst entscheiden wann er (im laufe des tages) das packet abhollt. von 8 bis 20 uhr haben die lieferzeiten.

Paket falsch abgegeben Hermes/DHL

Hallo,

ich wollte fragen ob ich mein Paket wieder zurückholen kann, um es bei Hermes abzugeben. Hatte es aus Versehen nach 16 Uhr nach bei DHL abgegeben, kann ich es jetzt nochmal holen und bei Hermes abgeben?

...zur Frage

Kommt die Post zweimal am Tag?

Ich hatte heute vormittag eine Warensendung im Briefkasten und heute Mittag einen normalen Brief. Beide definitiv von der Deutschen Post und keinen anderen Anbieter. (ganz sicher)

Heute nachmittag ist aber auch das Postauto mit einem Paket für mich gekommen. Aber dann müsste enweder das Postauto oder ein Briefzusteller zweimal da gewesen sein.

Oder werden Warensendungen und normale Briefe von unterschiedlichen Boten ausgetragen, auch wenn beides von der Deutschen Post?

Ist das möglich? Oder hatte meinen Brief vllt. jemand anderes im Briefkasten und mir reingetan? So eine Frage lässt mir keine Ruhe!

...zur Frage

Ebay Paket von Hermes wieder zurückholen?

Hallo,

habe heute Abend ein falsches Paket zum Hermes Shop gebracht. Ih weiss das die Pakete in diesem Shop erst morgen um 12 Uhr Abgeholt werden. Was mein ihr´ kann ich das Paket morgen früh wieder abholen?

Gruß

...zur Frage

"Die Sendung wurde beschädigt und wird zur Nachverpackung in das Paketzentrum zurückgesandt" - Mit welcher Verzögerung ist zu rechnen?

Ich erhielt Samstag eine Zustellankündigung für selbigen Tag (Samstag).

Das stimmte natürlich schon mal nicht. Die Zustellankündigung enthielt die Uhrzeit 09:00-13:30 Uhr. Allerdings erhielt ich die E-Mail ja auch erst um 16 Uhr. Paket natürlich noch nicht erhalten.

Nun sehe ich im Sendungsverlauf für Samstag den letzten Eintrag:

"Die Sendung wurde beschädigt und wird zur Nachverpackung in das Paketzentrum zurückgesandt"

Diesen Fall hatte ich noch nie. Wann kann ich nun mit meinem Paket rechnen?

Dauert dies i.d.R. länger? Oder mit welcher Verzögerung muss ich rechnen?

...zur Frage

Warum werden am Samstag in vielen Hermes-Paketshops keine Pakete mehr abgeholt?

Viele Kunden beschweren sich, dass Hermes zu lange braucht, bis ein Paket ankommt. Wer sein Paket am Freitag Mittag abgibt, läuft bei vielen Hermes-paketshops Gefahr, dass diese erst am Montag Mittag vom Hermes Fahrer - zur weiteren Versendung - abgeholt werden. Das Paket bleibt also drei Tage im Paketshop liegen. Kann mir jemand erklären, warum Hermes am Samstag nicht mehr abholt - bei meinem Paketshop Freitag 12.30 letzte Abholung und am Monatag 13.30 Uhr erste Abholung! Warum bleibt das Paket drei Tage im Hermes-Paketshop liegen?

...zur Frage

hermes paket verpasst..

Gestern kam um 10:26 Uhr mein Hermes Paket ich war aber nicht da. Im Briefkasten war auch ein Zettel das das Paket am 6.2 also heute nochmal kommen sollte. Um wieviel Uhr ungefähr? Weil ich nicht die ganze Zeit auf mein Paket warten will...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?