Um wie viel Uhr kann ich frühestens ins Gym gehen mit 15?

3 Antworten

Du kannst innerhalb der Öffnungszeiten immer ins Gym, fraglich ist nur - ob du in deinem Alter überhaupt schon dort hin darfst? Manchen nehmen erst ab 18 oder 16 (mit Einverständnis der Eltern) etc. das kommt auf die AGB des Betreibers an.

Naja also ein bestimmtes Gesetz dafür gibt es nicht, ich würd aber immer sagen so um 6 Uhr morgens wenn du auf Nummer sicher gehen willst.

Warum hat die Uhrzeit was mit deinem Alter zu tun? Die einzige Begrenzung die da besteht sind die Öffnungszeiten des Fitnessstudios