Um welche Uhrzeiten muss ich beten Islam?

4 Antworten

Du kannst diese Methode zur Berechnung der Gebetszeiten übernehmen, die dir die richtigen Zeiten für die Gebetszeiten, insbesondere für Fajr und Isha, anzeigt. Lade dir Muslim Pro herunter und du kannst diese Einstellungen übernehmen:

  1. Gehe zu den Einstellungen
  2. Zu Gebetszeiten
  3. Stelle sicher, dass "Automatische Einstellungen" ausgestellt ist
  4. "Ort verfolgen" einschalten
  5. Dann zu Gebetszeiten-Sitten
  6. Wähle folgendes aus: "Musulmans de France (ex-UOIF) - Angle 12° (12,0° / 12,0°)"

Diese Berechnungsmethoden nehmen die nautischen Dämmerungsphasen zu den Gebetszeiten. Diese sind ausschlaggebend und somit bist du auf der sicheren Seite, in shaa Allah ta'ala. (empfohlen von Abul Baara und Abu Mikail und ein wissenschaftlicher Test von Abu Suhaib).

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamisches Wissen gemäß der Ahlus Sunnah wal Jama'ah

Ich empfehle dir "Fazilet Kalender"

Neben den Gebetszeiten werden tagtäglich auch Hadithe gezeigt.

Am besten ladest du dir die ab „MAWAQIT“ herunter. Dort gibst du deine Moschee ein, falls deine Moschee dort nicht vorzufinden ist, gib eine Moschee ein, die bei dir in der Nähe ist in Hamburg. Die App zeigt dir dann genau, wann die Moschee anfängt zu beten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – طالب العلم

Mindestens 24/7 zu jeder vollen Stunde....

Egal wo du gerade bist oder tuts...

Jasonfrance346
Fragesteller

Sei doch einfach ruhig wenn du keine Ahnung hast du Kafir