um was geht es in der serie wednesday?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht um eine Neuinszenierung der Addams Family, sie wurde aber storytechnisch etwas angepasst.

Wegen dem Tanz:

Sie macht keinen Tanz von TikTok, da ist eine szene wo sie tanzt aber den tanz hat sie sich selbst ausgedacht und auf TikTok hat dann jmd mit 2-3 moves von ihr einen Tanz gemacht (das lied hat btw garnichts mit der serie zutun es ist von lady gaga und kommt in der serie nie vor)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. Ist ne Serie
  2. Wednsday kommt an eine neue Schule und erlebt da so einiges.

Mehr kannst du aus den Trailern entnehmen.

mein herz blutet bei der frage...

wednesday ist die tochter der addams family.

die addams family ist eine der kultserien überhaupt. wednesday ist für ihren sehr trockenen und markaberen humor bekannt.

in der serie geht es um sie und ihren alltag auf einer schule für problemkinder