Um was geht es in dem Anime super lovers?

4 Antworten

Es wurde ja schon erklärt um was es in ,,Super Lovers" geht..aber hier nochmal😏

Beschreibung:
Als Oberschüler Kaido Haru sich nach Übersee begibt, um seine todkranke Mutter zu besuchen, traut er seinen Augen kaum, als er auf einen kleinen Jungen trifft, der sein Bruder sein soll. Haru tut sein Bestes, um den wilden und dickköpfigen Ren großzuziehen, doch scheint sich ein Geheimnis um Rens Geburt zu ranken. Gerade als Ren Haru zu akzeptieren scheint, kommt es zu einem tragischen Zwischenfall ..

2 Staffeln = je 10 Folgen
Genre = Shounen-Ai,Slice of Life

Meinung:
Wenn du auf Boy x Boy,dann gucke dir das aufjeden Fall an.Ich liebe diesen Anime.Davon wird man nie langweilig und man kann es immer wieder gucken! Die Grafik,die Musik und die Charaktere sind einfach nur WOW...Dad wird sich auf jeden Fall lohnen,aber danach empfehle ich dir ,,Yuri on Ice".

Viel Spaß veim Gucken😄😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn man viel Zeit damit verbracht hat, ist man Experte :)
itsmeleila
Fragesteller

Danke schön ☺️

NaNuraNa  29.04.2018, 15:43

Bitteschön😉

Shounen Ai Anime.

Großer Bruder liebt jüngeren adoptierten Bruder.

Komplexe Beziehung zwischen beiden und den anderen Leuten im Umfeld.

Super Lovers handelt vom Highschool-Schüler Haru, welcher im Kanadaurlaub bei seiner Mutter auf seinen jüngeren Adoptivbruder Ren aufpassen soll. Dieser redet ungern mit anderen Leuten und legt ein wildes Verhalten an den Tag. Nachdem die beiden sich zunächst nur wenig leiden können, ändert sich dies langsam und sie fangen an, sich zu verstehen …
Genres: Drama, Alltagsleben, Komödie, Romanze, Yaoi
Quelle: https://www.anisearch.de/anime/10948,super-lovers

Stiefpapa verliebt sich in den Ziehsohn. BL/Yaoi

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger