Um den Zeugnisdurchschnitt richtig zu berechnen, berechnet man dort die Kopfnoten mit?

3 Antworten

Nein natĂŒrlich nicht 😉

Nein, zum Notendurchschnitt zÀhlen die Kopfnoten nicht.
Also "Noten" gibt es sie ja sowieso nur im Zwischenzeugnis. Im Jahreszeugnis steht dafĂŒr eine Bemerkung.

Kann man machen. Viele sagen man berechnet die nicht mit, die fallen ja auch in der Oberstufe mit. UnterschĂ€tzen sollte man sie trotzdem nicht. Denn genau diese Noten sind wichtig wenn du dein Zeugnis fĂŒr eine Bewerbung brauchst:)