Um 24 Uhr kippen holen geht das, ist es erlaubt?

6 Antworten

Nein, also Kippen darf man nur zwischen 20-23 Uhr und 9:00 bis 11:31 holen.

Ja, das geht und ist erlaubt.

MfG,

Der Weihnachtsmann 🎅🏻🎄

Hey,

klar ist es erlaubt. Die einzige Voraussetzung, die erfüllt sein muss, ist, dass du 18 Jahre alt bist.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Soweit ich weiß, gibt es in Deutschland weder Sperrstunde noch Ausgangssperre. Also ja, es ist erlaubt (solange du 18+ bist ;-) )

Maxi3006  18.12.2020, 21:34

Tja, jetzt schon 😂😂😂

Um Mitternacht solltest Du den Automaten etwas leise benutzen, die Leute in der Umgebung schlafen dann meistens schon

Foreversnake80  14.12.2019, 22:35

WTF? 😂 was ist an einem Zigarettenautomaten denn bitte laut?

JoJo1812  15.12.2019, 22:35
@Foreversnake80

Wenn die Ausgabeklappe mit Karacho bedient wird, ist das nicht leise um Mitternacht.