Er wollte nur kurz Kippen holen gehen, kennt ihr so einen Fall?

snackson98  20.12.2020, 21:38

Hat er sich echt damit verabschiedet?

Schorsch1234480
Fragesteller

Ja, ihr Freund ist nie mehr aufgetaucht und hat den Kontakt abgeblockt.

5 Antworten

Kenne einen Fall ja, aber in dem Fall war es nicht der Typ der ging sondern Sie.

Sie und er sind zusammen gezogen wegen den gemeinsamen Kindern (Zwillinge), er hat sich der Verantwortung gestellt, hat einen anderen Job angenommen damit der Anfahrtsweg nicht mehr so weit ist etc.

Nach der Geburt hat es noch ein halbes Jahr gedauert, sie hat die Kinder Mittags zur Schwiegermutter gebracht, hat gemeint sie müsse noch einige Sachen erledigen, als er abends nach Hause kam, war sie weg. Tasche gepackt, kein Zettel, keine Nachricht.

Ich bin heilfroh, dass der Typ nicht darauf reagiert hat, als sie 4 Jahre später vor der Tür stand. Seine Kinder sind der Wahnsinn, er hat weiterhin das alleinige Sorgerecht, er ist schon ein toller Vater.

Ja, ich kenne auch so einen Fall aus dem Bekanntenkreis.

Er wollte nur mal Zigaretten holen, kam aber nie mehr zurück zu Frau und Tochter

Hallo ich habe meine ex Frau auch so verlassen allerdings habe ich meiner hochschwangeren Frau gesagt das ich kurz Milch holen gehen. Konnte sie echt nicht mehr ertragen und auch noch schwanger mit dem 3ten Kind !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Conspiratist  20.12.2020, 22:04

Wieso zeugt ihr auch ein drittes Kind, wenn du es nicht ertragen kannst? Oder war das Kind gar nicht von dir?

Ja schon mal gehört. Das klingt doch nett - dann hast du die Person wenigstens los