Um 1 uhr Nachts anfangen zu grillen?

6 Antworten

Ich würde es traumhaft finden, noch nachts um 1 oder 2 Uhr zu grillen. Hört sich für mich an wie Urlaub, oder ein Leben, das sich jeder wünscht.

Außerdem kann man dabei den Sternenhimmel beobachten.

Jeykey832  01.09.2022, 17:03

Wenn mir danach ist mache ich das einfach und habe es auch schon wiederholt mehrfach gemacht und kein Mensch hat sich aufgeregt. Wenn das jemand tun würde, so würde ich ihm sagen er soll doch einfach zu mir kommen und mit essen und nen Bierchen ist natürlich auch noch da. Nur so kann man solchen Leuten den Wind aus den Segeln nehmen. Habe schon erlebt das sich so Nachbarschaftsverhältnisse zu freundschaftlichen Verhältnissen umwandelten was ja nur positiv ist. Ist einfach schön in ner lauen Sommernacht in die Sterne zu gucken und gerne auch dabei zu grillen und nen paar Drinks zu schlürfen. Wieviel wenige Nächte haben wir tatsächlich dafür zur Verfügung? Viel zu wenige um sich darüber aufzuregen.

Ist nicht verboten solange du keinen Lärm dabei machst. Es gibt nirgendwo eine Zeitbeschränkung fürs Grillen oder der Essenzubereitung.

Du kannst es ja versuchen. Vielleicht kommen einige Nachbarn und dann wird es eine schöne Mitternachtsparty.

Spaß beiseite..

Sollte man lieber nicht. Wegen Geruch.

Ich schmeiße um 1h nachts manchmal den Grill an um irgendwelche Sachen mittags um 12-13h fertig zu haben

Du kannst ja deine Nachbarn fragen, ob sie das wollen. dann kannst du es machen.