Ultraschall 8ssw?

5 Antworten

Kann dir das nicht der Frauenarzt beantworten?

Wo hast du denn die Ultraschalluntersuchung machen lassen?

Die Person die den Ultraschall gemacht hat wird dir sicherlich etwas dazu gesagt haben.

Da du ein Ultraschallbild besitzt, warst du wohl zur Untersuchung beim Frauenarzt. Was hat der denn dazu gesagt?

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme

Kann dir der Frauenarzt diese Frage nicht beantworten? Ist er für sowas nicht der bessere Ansprechpartner?

Ein Nierenstein???

Hahaha, ne mal ernsthaft. Was sagt denn der jenige von dem das Bild ist, bzw der der es gemacht hat?