Schwangerschaft Beine und arme Schmerzen?

3 Antworten

In der ersten Schwangerschaft hatte ich das mit Beginn der Sommermonate und ich war da auch bereits im 7. monat. Es waren Wassereinlagerungen und ich habe es vorallem morgens nach dem Aufstehen gemerkt.

Jetzt habe ich jeden Morgen schwere Beine und das schon seit der Frühschwangerschaft. Im Laufe des Tages wird es meistens besser. LAgere meine Beine auch so oft wie möglich hoch oder beweege mich.

Klar kann sowas vorkommen, weil dein Körper stark überall belastet wird, aber du kannst in der 8 woche bestimmt noch zu nem chiropraktiker gehen und mal die wirbel kontrollieren lassen, die verdrehen sich echt gern mal und trink genug, ansonsten noch zum Frauenarzt.

Saraaraszqqq,

wir müssen es dir einfach sagen. Die meisten Frauen haben genau diese Beschwerden in einer Schwangerschaft. Oft sind es einfach nur Wassereinlagerungen, jedoch wie ewigsuzu geschrieben hat könnte sich auch hier und da mal ein Wirbel verdrehen, dies ist jedoch sehr selten. Der Körper verändert sich hier mit der zeit auch ein wenig, was besonders in den späteren Monaten zu weiteren Schmerzen und Verspannungen führen kann. Viel Trinken hat jedoch noch nie geschadet und besonders Massagen helfen wahre Wunder.

Deine Tamara vom SaintBaby Team

Woher ich das weiß:Berufserfahrung