Kennt sich jemand mit Ultraschall Bildern aus ?

Ultraschallbild  - (schwanger, ultraschallbild)

5 Antworten

Hey Hey ich bin jetzt in der 14SSW und bei mir hat man am Anfang genauso wenig wie bei dir gesehen 😂 das ist von Ca 2 Wochen

Da war ich Ca in der 10-11 ssw  - (schwanger, ultraschallbild)

Ja, in der 9. SSW sieht man noch nicht viel. Hat der Arzt von Herzaktion gesprochen?

fatimaal
Fragesteller

Nein noch nicht.

fatimaal
Fragesteller
@Rosenbaum

Eigentlich nicht, außer das dass runde Ding auf dem Bild das Geschlecht sein soll. Das was so aussieht als ob es neben dem Baby ist

Rosenbaum  06.03.2016, 22:42
@fatimaal

Naja, das finde ich sehr frĂŒh... Aber wie gesagt, 9. SSW ist noch sehr frĂŒh und man sieht in der Regel nicht viel. Es gibt im Internet eine Seite, auf der man Musterbilder zu jeder Schwangerschaftswoche sehen kann. Alles gut ^^.

Also als 1 wieso hast du ein kind in der 9 klasse? naja egal..

2. Es sieht schon normal aus.Wenn es nicht normal wÀre, hÀtte der arzt was gesagt.

Völlig normal! Der kleine Zellhaufen muss erst noch wachsen!