Uli der Fehlerteufel. Wer kennt ihn noch oder hat ihn sogar?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

...ich hab ihn, den originalen aus meinen ersten Schultagen in den frühen 70ern. ;o) Frag mich bitte jetzt nicht, wo, aber ich hab ihn und er ist noch nicht mal ganz ausgefüllt. Könnte ihn einscannen, wenn das nicht an irgendwelchen Kopierschutzgesetzen scheitern sollte.

ich habe aus meiner ersten klasse grundschule noch die komplette ULI 1 mappe...gerade beim sortieren meiner unterlagen entdeckt und nachgegoogelt. deshalb hier gelandet. bei bedarf......

1

Hallo Leute, möchte mich der Suche anschließen. Ich habe zwar noch einige Blätter von dieser Mappe, aber leider fehlen mir viele Seiten. In meiner Klasse benutze ich heute noch ein paar dieser Geschichten und diese kommen auch immer noch super an. Doch wie gesagt hab ich nicht mehr alles vollständig, deshalb wäre es schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Zu Teil 1 deiner Frage: Ich. Also ich kenne ihn, wurde 1986 eingeschult und hatte mit ihm zu tun. Allerdings zu teil 2 deiner Frage: Ich glaube nicht, daß ich die Sachen noch irgendwo habe.

Es geht nicht um die Folgeauflagen der 80er Jahre.

0
@Stina

Woher weiß Stina was raubkatze sucht?

0
@schurke

Weil ich es gelesen habe "Es gab spätere Folgeauflagen, aber die scheinen nicht an die Originale heranzureichen"...;-)

0

Was möchtest Du wissen?