Ukrainer im Deutsch Erweiterungskurs?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Willkommen im real existierenden linken Deutschland, wo du als Einheimischer nur dazu da bist, um Kohle für alle anderen zu erwirtschaften und ansonsten die Klappe zu halten hast.😉 Dagegen tun kannst du leider garnichts, da es ja "von oben" (also von Lehrern und der Schulleitung) geduldet und gefördert wird...

MoriDuc
Fragesteller

Okay Einheimisch bin ich nicht bin Vietnamese aber lebe 13 Jahre schon hier, will nächstes Jahr zur Bundeswehr den freiwilligen Dienst machen und danach die Ausbildung zum Bundespolizisten. Aber ja Deutschland geht kaputt mit der Regierung

Du hast also "nur" eine 2+ und ukrainische Mädchen sind Schuld?

Ich kann das alles nicht mehr...

MoriDuc
Fragesteller

Checks du es nicht? Ich hab kein Problem mit meiner 2+. Mich stört es das die ohne jegliche Mündliche Beteiligung, kaum Grammatik Kenntnisse, die selbe Note wenn nicht besser als ich haben, einfach nur weil denen gestattet ist ein Handy zu benutzen während einer Klausur. Wo kommen wir hin wenn denen sowas in einer Abschlussprüfung gestattet wird sollen die die Prüfung durch einen offensichtlichen Betrug bestehen mit einer 1.

lalaultra  09.09.2023, 14:00
@MoriDuc

Digger ja ich verstehe schon, deine eigene Note ist dir egal du regst dich über Noten anderer auf.

diese Leute wurden aus ihrem Leben rausgerissen durch den Krieg der Russen und deutsch ist eine extrem schwere Sprache. Woher kommt dein Hass?

Beschwer dich halt bei deinen Lehrern anstatt hier im Internet zu hetzen.

MoriDuc
Fragesteller
@lalaultra

Rechtfertigt deren Umstand diese gesonderte Behandlung? Was ich will ist Gerechtigkeit, wenn die auf mein Leistungsniveau arbeiten wollen, dann sollen die gefälligst arbeiten wie ich und nicht mit Künstlicher Intelligenz, ich darf ja sowas auch nicht benutzen. Und für den Lehrer bin ich anscheinend ein Rechtsextremist weil ich sowas nicht gerecht finde und das kritisiere. Schulen sind dazu da jeden eine Chance auf Bildung zu geben, die haben es auch bekommen aber die bekommen eine speziell gesonderte Behandlung. Als nicht deutsch Sprachler in ein Erweiterungskurs statt Grundkurs, wo sind wir denn gelandet.

Nein, Ukrainer sind heilig. Da kannst du nichts tun