Uhr sitzt zu locker?

4 Antworten

Hallihallo 🙋🏻‍♀️,

minderwertige Armbänder lassen

sich schwer händeln, besonders

bei schmalen Handgelenken,

wie du es hast.

Kauf dir am besten ein neues und besseres

Uhrenarmband, welches du direkt vor Ort

ausprobieren kannst, damit es passt und

sich leicht öffnen und schließen lässt.

Am besten aus echtem Leder.

Viel Erfolg ✊🏻✊🏻✊🏻🍀🍀🍀🍀🍀

~~~~~~~

lG ✌️🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🕊🕊☮️

Moin,

wenn du findest das dein Uhrenband zu locker sitzt trotz neuen Löchern, und die Schließe schlecht öffnet, dann empfehle ich dir ein neues Band zu kaufen. Du musst einfach nur die obere Bandbreite messen, die eigentlich immer in mm (bei Damen 16-20mm gänging) angegeben ist. Wenn du dir ein höherwertiges Band suchst versicher ich dir das es sich viel besser öffnen wird (es gibt bänder schon ab 5 Euro, ich empfehle dir aber ein Band ab ca. 20 Euro, da ich nicht weis wie Teuer deine Uhr war, würde es sich warscheinlich nicht lohnen wenn du dir ein Band für 100 und mehr Euros kaufen würdest)

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Hobby

Das Band sitzt zu weit oben am Arm und nicht, wie üblich, am Handgelenk. Und es gibt materialien, die sich besser anschmiegen. Wenn Dir jemand etwas schenken will, wünsch Dir ein neues Band.

Ich mache sie immer ins erste Loch , ich mag es wenn sie dreht. Probiere mal ganz locke .... es ist angenehmer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung