Uhr kaufen?

2 Antworten

Also, ich trage Mechanik, die keine Geräusche macht im Metallgehäuse.

Deine ist wahrscheinlich eine Batterieuhr im Plastikgehäuse, welches klingt. Für 60 Euro habe ich früher 3 russische Automatikuhren gekauft, ohne Batterie. Heute teurer.

Aber du könntest eine chinesische Handaufzugsuhr kaufen, die nicht tickt , nicht aus röhrendem Kunststoff ist, in dem das Quarzwerk pocht.

Bei temu bekommst du schon eine schöne für 60 Eu.

Nimm dir einfach mal Zeit, mach "temu" auf und sieh dir alle Uhren an. Auch unter "weiter", "mehr", das verlängert die Angebotsliste endlos.

Ich schau nochmal nach und schreib dir dann, was ich so kenne an Marken, ich habe eine Chinesensammlung. Aber ob man da sowas Schwarzes findet? Einfach ins Suchfeld eingeben. Ich probiers jetzt mal.

NewMemer69  07.05.2025, 21:47

Ein billiges China-Werk, welches bei Problemen nicht repariert werden kann und definitiv lauter ist, wie eine Quarz Uhr.

Bomben Empfehlung.

Also sorry, aber das ist wirklich nichts gescheites - vor allem nicht von Temu.

Blindipop  08.05.2025, 09:04
@NewMemer69

Entspricht nicht meinen Erfahrungen. Man könnte auch sagen: Stimmt einfach nicht. Hab ich einen Feind? Aber ich sage trotzdem, was ich denke. Billig ist auch kein Kriterium. Die Amphibia ist übrigens mit Japanwerk, bei temu.

Blindipop  06.05.2025, 18:21

PS:"Temu schwarze Uhr", in die Suchmaschine eingegeben. Russische Vostok Amphibia und die Uhren von Benyar, China, habe ich selber und kann sie empfehlen. Gibt es. Die Swatch kannste verkaufen, es gibt Swatch-Sammler.

Du wirst immer irgendwas hören, wenn du nur ein so dünnes Kunststoffgehäuse hast.

Kannst mal schauen, ob Casio was hat, was dir gefällt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Uhrmacher in der Ausbildung und Sammler

Save554 
Beitragsersteller
 08.05.2025, 21:11

Danke hab mir eine Casio Uhr geholt