Uhr einstellen Citizen?

Hier ein Bild  - (Uhr, Armbanduhr, Rolex)

5 Antworten

Die muß nicht in die Sonne. Lass sie einfach 1-2 Tage an einem hellen Ort liegen.

Sie hat auch rechts 2 Knöpfe. Versuch es mal damit. Wenn das auch nichts bringt doch zum Uhrmacher.

Vielleicht ist sie auch kaputt.

1h falsch.. ich frag mich grad, ob die auf eine andere Zeitzone eingestellt sein kann.

Warte mal..

::::::::::::::::::::::::::

Guck doch mal hier ab Seite 48.

es dauert etwas, bis alle Seiten geladen sind, aber das ist das Handbuch

http://www.citizenwatch.eu/cwe/products/manuals/guides/de/H820.pdf

DA sind auch Tipps, wie besserer Empfang beinm Einstellen usw.

vllt brauchts etwas bis sie sich von alleine stellt

Ich denke du musst nur die richtige Zeitzone einstellen und dann stellt die Uhr sich selbst neu