Citizen Eco-Drive Promaster will nicht mehr so recht...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, du hast über die Zeitzonenverstellung den Funkempfang deaktiviert.

http://www.citizenwatch-global.com/support/pdf/h461/d.pdf

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Uhrmachermeister

Ich nehme an du hast den Empfang an mehreren Orten ausprobiert?

Segner
Fragesteller

Ja...bin ziemlich viel in Deutschland unterwegs und habe die Uhr auch schon ewig...normalerweise kommt das Signal ja jeden Tag gegen 4...aber seit dem ich sie manuel umgestellt habe is nix mehr mit umstellen...kann es sein, dass ich den Empfaenger abgestellt habe?