Automatik Uhren?

4 Antworten

Das ist normal, die Datumsumschaltefunktion kann man nicht immer so genau einstellen sodass es genau um 24:00 Uhr zu der neuen Datumszahl wechselt.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist durchaus normal. Solange die Datumsumschaltung überhaupt funktioniert.

Mich würde das nicht wirklich stören..

LA

Das ist total normal, der mechanismus braucht eben eine Weile.

Deswegen soll man das Datum auch nicht zwischen 21h und 3h verstellen, das könnte dem mechanismus auf Dauer schädigen.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung

Ja ist normal.