Übungen für Arm Training?

5 Antworten

Hallo, die Position ist auf allen vieren, also so, als ob du einen Hund imitierst. Dann überkreuzt du die Beine hinten, und vorne machst du Liegestütze mit den Armen. Das sind sanftere Bewegungen als eine direkte Liegestütze.

Gute Übungen kannst du mit Handeln aus führen, Auch einen Expander benutzen bringt gute Ergebnisse,Liegestütze und mit Gummiband trainieren.Wassereimer gefüllt mit Wasser eignet sich auch ganz gut um Übungen zu Hause aus zu führen und um Arm.-Muskeln zu bekommen.

Anderer seits Fitnessstudio ist ganz gut geeignet um in Form zu kommen.

Situps, man merkt zwar kein ziehen, so wenig spannt man an aber somit kommen die definierten kleinen Wölbungen.

Breit werden kann heutzutage durch JBG jeder.

IntKing  23.10.2019, 22:42

Was soll sit ups für die Arme bringen? :DD

Hast du Kurzhanteln?

Falls nein, Liegestützen für den Trizeps, Klimmzüge für den Bizeps (brauchst halt 'ne Stange), Arnold-Dips für den Trizeps.

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn du keine Hanteln zur Stelle hast tun es auch Liegestütze(Diamond Push Ups, Füße auf einer Erhöhung, Arme auf ener Erhöhung(Stuh oder so)) Dips zwischen Stühlen, Klimmzüge an einem Türrahmen. Ich empfehle dir Sascha Huber auf Youtube!