Übetrieben Freundin zu bitten nicht unbedingt enge nike shorts zu tragen?

12 Antworten

Dass du nicht willst, dass ihr jemand hinterher gafft ist verständlich! Du kannst und sollst ihr aber nicht verbieten anzuziehen was sie möchte! Sie kann doch auch nichts dafür, wenn sich andere nicht beherrschen können!

Nutzer123317
Fragesteller

Aber es muss doch nicht zwingend sein extra solche kurzen Hosen zu tragen es gibt doch genügend andere gemütliche kurze Hosen die nicht so reizend für andere Leute aussehen oder ?

Romy0  01.06.2023, 11:18
@Nutzer123317

Extra?? Glaubst du ernsthaft, wir Frauen stehen vor dem Schrank und denken uns „soooo was könnt ich jetzt tragen um ein paar Kerle so richtig krass sexuell zu provozieren!?“? Nein, das ist vielleicht das Wunschdenken einiger Männer aber definitiv bei (den meisten) Frauen nicht der Fall. Vielleicht will sie sich einfach für sich selbst attraktiv fühlen!?

Nutzer123317
Fragesteller
@Romy0

Was ist dann der Grund wieso so eng und kurz wenn nicht dieser ( war kein Vorwurf)

Romy0  01.06.2023, 11:25
@Nutzer123317

Weil es ihr einfach gefällt? Weil jeder Mensch sich gerne auch für sich selbst attraktiv fühlen möchte! Oder fühlst du dich wohl in Klamotten die dir nicht gefallen!? Auch wenns „genau so gemütlich“ ist!? Ich weiß, viele verstehen das falsch aber nur weil man sich in seiner Haut wohl fühlen will, will man nicht automatisch damit (sexuelle) Aufmerksamkeit erregen!

Kitharea  01.06.2023, 11:30
@Nutzer123317

"Was ist dann der Grund wieso so eng und kurz wenn nicht dieser ( war kein Vorwurf)"
Echt jetzt? Schon mal auf den Gedanken gekommen, dass wir uns - weil wir können - so anziehen, wie es uns selbst am Besten gefällt heute? Und an einem guten Egotag kann es auch mal übertrieben sein. Denkst du wir leben nur um so vielen Männer wie möglich zu gefallen?

Ja es ist ihre Entscheidung billig rumzulaufen - du kannst ihr maximal sagen, dass sie sich so selber runtermacht

Ja, finde ich übertrieben.

Ja, das halte ich für übertrieben.

Ist doch toll, wenn andere deine Freundin sexy finden. Sei stolz darauf!

Nike-Shorts sind doch nicht unanständig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Und wieso bist nicht stolz drauf, dass sie deine Freundin ist und von jedem bewundert wird? Wäre die andere Seite der Medaille wo du auch was davon hast. Deine Eifersucht führt nur dazu, dass du dich und sie sich unwohl fühlt. Das ist wie ein auf Dauer im Schuh sitzender Stein der immer mehr wehtut.

Kisam88  01.06.2023, 11:20

soll halt nicht so nuttig rumlaufen - sorry, aber das hat nix mit eifersucht zu tun.

Kitharea  01.06.2023, 11:23
@Kisam88

Sie kann nackt rumlaufen wenn sie das will und es erlaubt wäre. Sexualisieren tun immer die Anderen. Leute die das so sehen wie du oder der TE.
Und wenns nichts mit Eifersucht zu tun hat mit was dann? Auf jeden Fall mal schlechtes Ego oder Angst sie deswegen zu verlieren. Wer seiner Freundin vertraut und keine Angst hat sie zu verlieren braucht sich darüber doch keine Sorgen machen.

Kisam88  01.06.2023, 11:24
@Kitharea

vllt weil es nicht passend ist ???? hat doch nix mit angst zu tun sie zu verlieren, sondern die SCHAM !

Kitharea  01.06.2023, 11:25
@Kisam88

was geht es DICH an ob sich deine Freundin oder dein Freund unpassend anzieht??? Wenn mein Freund weiße Socken anzieht zu kurzen Shorts ist das doch sein Problem und nicht meins!!?!? Wenn er eine andere anbaggert dann soll er doch. Wenn er nicht freiwillig und gern trotzdem bei mir bleibt isses eh der Falsche !!??!?!

Kisam88  01.06.2023, 11:26
@Kitharea

weil man in einer Beziehung ist und nicht jeder sein Ding machen kann ? sorry wenn du nicht mal das verstehst, dann beenden wir das Gespräch hier.

Kitharea  01.06.2023, 11:28
@Kisam88

Ich versteh das schon keine Sorge - ich war auch mal so. Bis ich gemerkt hab, dass ich keinen Dunst davon habe was Vertrauen und Liebe wirklich heißen. Sich gegenseitig einzusperren in der Art wie man sich kleidet gehört auf jeden Fall nicht zum Thema "jeder sein Ding machen". Aber ist ja auch dein Problem dann

Kisam88  01.06.2023, 11:30
@Kitharea

Extrembeispiel: Dein Freund möchte nur noch als Hund verkleidet raus. Mit so riesen Plüschkopf und Fell. Er geht auch auf allen Vieren - und das wird dann nicht DEIN Problem ? C'mon :D :D :D

Kitharea  01.06.2023, 11:31
@Kisam88

Ist nicht mein Problem. Die Leute reden doch sowieso egal wie mans macht. Ich würd vllt sogar noch mitmachen. WEN bitte interessierts, was die Anderen über einen reden!!??!!? Sowas interessiert vllt mit 12 noch. Aber irgendwann ist man erwachsen und es ist einem völlig egal.

Kitharea  01.06.2023, 11:32
@Kisam88

MEIN Problem ist: wenn ich was anziehen will was mir gefällt - und mein Freund steht in der Tür und will es mir verbieten weil er nicht damit klarkommt. DAS wäre mein Problem. Und ich werde es zu seinem machen das kann ich dir garantieren.

Kisam88  01.06.2023, 11:33
@Kitharea

ach gott - verlorene Seele oder du lügst einfach im Internet.

Kitharea  01.06.2023, 11:35
@Kisam88

xD Echt? Wo sollt ich denn sonst lügen ? xDDDDD

Romy0  01.06.2023, 11:58
@Kisam88

Verlorene Seele?! Sagt der Mensch, der anderen vorschreiben würde WAS man anzuziehen hat?! What?
Glaubst du, die Dame hat sich vor ihrer Beziehung anders gekleidet?! Warum soll sie das nun ändern? Er hat sich so in sie verliebt, wenns ihm nicht schmeckt, hätte er erst gar nicht mit ihr zusammen kommen dürfen! Einen Menschen ändern zu wollen ist doch das aller letzte!

Wenn ihm nicht passt, dass andere Männer seine Freundin auch gerne haben würden muss er sich eine unattraktive und unsympathische Frau suchen!

Romy0  01.06.2023, 12:14
@Kitharea

Lass dich nicht beeindrucken… eine Frau die andere Frauen als „nuttig“ bezeichnet (noch dazu wegen Nike-Shorts), hat im Grunde nur ein Problem mit sich selbst. Das typische „ich tritt auf andere Frauen um mich besser zu fühlen“ ist nichts neues…

Kitharea  01.06.2023, 12:31
@Romy0

Solche alteingesessenen Vorurteile beeindrucken mich eh nicht ^^ Aber trotzdem danke für die Unterstützung :)