Überweisung wird nicht angezeigt.Nochmal überweisen?
Ich habe gestern abend was bei Ebay ersteigert und es direkt online bezahlt.Es erscheint aber nicht bei der Umsatzabfrage, was es sonst immer tut. Wenn ich mich einlogge erscheint der Hinweis "Letzte verbrauchte Tan ..... am 23.11.08 um 18.30h". Somit weiß ich ja, dass ich überwiesen habe.Habe mich nun schon mehrmal neu eingeloggt um die Seite ggf. zu aktualisieren, aber nichts erscheint.Ist das Geld denn nun an den Empfänger überwiesen? Wie kann ich das nachprüfen? Ihn anrufen (morgen oder übermorgen)ist ja schlecht, nachher erzählt er mir er hätte kein Geld obwohl er es doch hat.Hat jmd. einen Ratschlag? Vielen Dank im Voraus.
6 Antworten
Besser einen Tag warten. Hab das Problem auch schon mal gehabt und dann voreilig doppelt bezahlt.
Ok, dann warte ich noch bis morgen. Es ist so merkwürdig, dass er mir die verbrauchte TAN anzeigt, dann muss doch irgendwas gebucht sein.Oder?LG,Jolly
Ruf doch mal bei Deiner Bank an und schildere den Sachverhalt, die werden Dir genau sagen können, ob die Überweisung geklappt hat oder nicht.
Wenn nichts von deinem Konto abgeht, ist es auch nicht überwiesen... Ruf bei deiner Bank an!!
Ich finde es nur merkwürdig, dass mir angezeigt wird, dass ich die TAN verbraucht habe.
wenn die bank nicht weit weg ist würde ich mir die kontoauszüge drucken lassen und dann einen berater fragen die können dir besser helfen die haben ja auch einsichten ;-)
Ich würde bei deiner Bank anrufen und nachfragen.
Ich finde es nur merkwürdig, dass mir angezeigt wird, dass ich die TAN verbraucht habe.