Überweisung wird nicht angezeigt.Nochmal überweisen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Besser einen Tag warten. Hab das Problem auch schon mal gehabt und dann voreilig doppelt bezahlt.

Ok, dann warte ich noch bis morgen. Es ist so merkwürdig, dass er mir die verbrauchte TAN anzeigt, dann muss doch irgendwas gebucht sein.Oder?LG,Jolly

0

wenn die bank nicht weit weg ist würde ich mir die kontoauszüge drucken lassen und dann einen berater fragen die können dir besser helfen die haben ja auch einsichten ;-)

Die drucke ich online, darauf steht auch nichts.

0

Ruf doch mal bei Deiner Bank an und schildere den Sachverhalt, die werden Dir genau sagen können, ob die Überweisung geklappt hat oder nicht.

Ich finde es nur merkwürdig, dass mir angezeigt wird, dass ich die TAN verbraucht habe.

0
@Jolly

sehr viele kunden, sehr viele transaktionen, seehr große datenbanken...
da passiert nicht alles in echtzeit, kenne jetzt deine bank nicht, aber bei der haspa ist bei jeder transaktion, besonders beim online-banking eine "lange" verzögerung.

0
@ahkhh

Bin bei der Sparkasse, da klappte es immer sofort. Ich warte dann mal noch bis morgen.Danke dir.