Überweisung stornieren sparkasse?

3 Antworten

Das geht. Die Sparkasse schreibt dazu:

Wie storniere ich eine Online-Banking-Überweisung?

Gebuchte Überweisungen (sind bereits in der Umsatzanzeige sichtbar) können nicht storniert werden. Über Ihre Geschäftsstelle kann in diesem Fall ein Überweisungswiderruf beauftragt werden.

Wichtig: Ein Überweisungswiderruf muss das empfangende Kreditinstitut erreichen, bevor der Zahlungsempfänger über die Gutschrift informiert wird. Die Bearbeitung des Widerrufes wird Ihnen mit 5,- Euro zzgl. fremder Kosten berechnet.

Alternativ können Sie sich mit dem Zahlungsempfänger in Verbindung setzen und um Rücküberweisung des Betrages bitten.

geht nicht keine chance das geld ist schon durch "im Transfer" da gibt es kein stop möglickeit

bilal16600
Fragesteller

doch !

ich habe es schonmal gemacht nur hab ich vergessen wie !