Wie kann man eine Überweisung am Geldautomaten rückgängig machen?

4 Antworten

Überweisungsrückruf geht maximal paar Stunden nach Absenden.

Wenn es die Nummer nicht geben sollte, wird die andere Bank den Betrag automatisch zurück überweisen. Wenn es die Nummer geben sollte - dann musst du mit deiner Bank besprechen, wie man jetzt am besten an die andere Bank herantritt.

Kann unter Umständen klappen, dass du einen Überweidungsrückruf machen kannst, wenn die Überweidung nicht schon zu weit vorangeschritten ist. Bei einen Zahlendreher wird es Abwehr mit großer Wahrscheinlichkeit wieder auf dein Konto kommen, da die Prüfsumme der Überweisung nicht passt.

Ich hatte auch einmal eine falsche Nr. geschrieben und die Überweisung wurde nicht durchgeführt.

Überweisung rückgängig machen unter 18

Hallo, ich würde gerne wissen ob man eine Überweisung wieder rückgängig machen kann. Ich habe 300€ an eine Person überwiesen die mir dann allerdings meinen gewünschten Artikel nicht zusenden wollte. Jetzt ist die Frage: Kann ich die Überweisung zurückziehen da ich noch nicht 18 bin? LG

...zur Frage

Fremder hat Geld von meinem Konto per Überweisung abgebucht.?

Eine fremde Person hat von meinem Konto eine SEPA Überweisung getätigt, mit seinem Namen unterschrieben und das Geld, 300 Euro wurden von meinem Konto bei der Sparkasse abgebuch? Ich habe bei der Sparkasse eine Kopie verlangt und 6,00 Euro bezahlt. Eine fremde Unterschrift ist auf der Überweisung. Haftet die Sparkasse oder muss ich eine Betrugsanzeige tätigen.

...zur Frage

Wie lange braucht ungefähr eine Überweisung?

Mir wurden heute Morgen/ Mittag Geld überwiesen. Wann kommt das dann ungefähr auf meinem Konto an bin bei der Sparkasse.

...zur Frage

Wie lange dauert eine Onlineüberweisung bei der Sparkasse?

Hey Leute. Ich habe geld von meinem Girokonto auf mein Sparbuch online überwiesen bei der Sparkasse. Ich habe die Überweisung gestern um 18Uhr getätigt. Das Geld ist weg aus meinem Konto aber im Sparbuch noch nicht angekommen.

...zur Frage

Online Überweisung rückgängig machen?

Hallo, wäre es irgendwie möglich meine Online Überweisung die ich am Freitag Nachmittag getätigt habe zurückzuholen? Würde es etwas bringen wenn ich morgen direkt bei Filialöffnung bei der Bank bin und darum bitte die rückgängig zu machen oder zu widerrufen? Sind leider auf ein Betrüger rein gefallen, Anzeige wurde erstattet. Habe ich sonst eine andere Möglichkeit mein Geld zurück zu bekommen?

...zur Frage

Online Überweisung rückgängig machen Sparkasse Holstein?

Also, die Überweisung wurde am Wochenende Online überwiesen. Besteht noch die Möglichkeit, das Geld rückzubuchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?