Überwachungskamera aus Raspberry Platiene bauen - Welche Hardware?

1 Antwort

du kannst eine große Vielzahl an Kameramodulen über den csi port anbinden. Tutorials zu Überwachungskameras mit dem rpi gibts wie Sand am Meer. Eine der besten Module die für DIY Überwachungskameraprojekte verwendet wird ist der OS08A10 von Omnivision. kostet halt bisschen was ;)

was den akkubetrieb angeht: powerbank..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt
ForumLibhaber
Fragesteller

Welchen PI sollte ich nehmen? Reicht ein Zero?

Ademi33  24.03.2024, 12:55
@ForumLibhaber

Du solltest darauf achten dir eine Zero W zu holen, ansonsten hat die keine WLAN Funktion

Ademi33  24.03.2024, 13:01
@ForumLibhaber

Mhh, wie denkst du dann das Bild zu übertragen? Oder willst du das nur auf der Pi speichern?