übertreibt der anzeigenhauptmeister?
er macht sich über das attentat in magdeburg lustig....
5 Antworten
Sehr kritisch sogar viele seiner Verhaltensweise in letzter Zeit geht einfach zu weit soweit dass ich mich manchmal Frage spielt er das alles nur für Aufmerksamkeit und Klicks oder fängt er tatsächlich an den Verstand zu verlieren und kommt mit all dem Rum und dem Geld nicht klar
Was es auch immer ist solange wir diesen Typen meine Bühne bieten wird er weitermachen und damit sein lebensunterhalt verdienen er nutzt den drachenlord Effekt er sieht Hass auf sich und weil die Leute mediengeil sind und Sensation geil kommt er somit immer wieder ins Gespräch was ihn Aufrufe und Aufmerksamkeit bringt womit er vermutlich den großteil seines Geldes verdient wie das jedoch enden kann hat drachenlord damals ebenfalls bewiesen es sei denn er ist schlauer als er und setzt sich rechtzeitig ab
Klar übertrieben. Sich über sowas Lustig zu machen, geht gar nicht. Zeigt null Feingefühl und Respekt.
Wenn das stimmt was Kuchen tv sagte, das der AHM es macht um unbeliebt genug zu sein um seine verträge frühzeitig kündigen zu können ist zwar ein gewisses Verständnis da aber selbst dann gibt es bessere wege die nicht so extrem sind
Er macht halt jetzt einen auf militante Veganerin.
Klicks bekommen durch unbeliebtheit. Gibt auch Geld.
Und ja, was er da so geschrieben und gesagt hat war unter aller Sau. Der Typ hat einen totalen Realitätsverlust.
Dass er einen realitätsverlust hat würde ich nicht sagen er nutzt den drachenlord Effekt
Ja natürlich. Der Typ muss sofort strafrechtlich belangt werden