Übertreibt der Anzeigenhauptmeister mit seiner Anspielung auf Adolf Hitler?

4 Antworten

Das Problem ist: Er befindet sich sehr wahrscheinlich im Autistischen Spektrum, ich würde ihm also das fehlende sehen der Tragweite seiner Aussagen unterstellen... Dem Jungen gehört geholfen, er befindet sich gerade auf einem sehr schlimmen weg

annie80  29.11.2024, 20:46

Er will sich nicht helfen lassen. Dass er im autistischen Spektrum ist, streitet er ab.

Nicki996  29.11.2024, 20:48
@annie80

Ist leider immer noch so, dass es zu negativ gesehen wird. Eine Diagnose hilft dort meistens

annie80  29.11.2024, 20:48
@Nicki996

Ich bin nicht sicher, ob es daran liegt. Ich habe den Eindruck, der hat sich so verrannt, dass er nicht mehr rausfindet.

Das ist wegen Leuten wie dir, die auf seine verzweifelten Versuche anspringen, noch einmal zu trenden. Immerhin hälst du das Gespräch darüber durch deine Frage am Leben.

Es ist eine Kunstfigur. Die Aufmerksamkeit gefällt ihm, er hat es als Einnahmequelle für sich entdeckt. Ist ja klar, dass er, jetzt wo der Hype im Sterben begriffen ist, etwas anderes auffahren muss.

Abgesehen davon das dieser Mann vermutlich nicht ganz normal im Kopf tickt, finde ich diese Art von “Späßen“ einfach nur geschmacklos.