Übertreibe ich zu sehr(bitte erhlich)?

4 Antworten

Du hast das richtig gemacht. Wenn du dich heute nicht zum arbeiten fühlst, dann ist es besser, wenn du daheim bleibst, vor allem wenn dich das Geschehene beschäftigt und du deshalb deine Arbeit nicht korrekt machst.

Immer diese Diskriminierung gegenüber sensiblen Menschen.

Du weißt selber am besten, wie es dir geht und was das Richtige für dich ist. Du hast nichts falsch gemacht.

peep2723  23.04.2022, 11:52

Seh ich auch so

Kann beide Seiten verstehen und schließe mich dem anderen Kommentar an, dass du dich ohne weitere Erklärung hättest einfach krank melden sollen.

Verstehe aber vollkommen, dass du das Erlebte erstmal verdauen musst.

Du hättest ihr vielleicht besser keine Details erzählt, einfach, dass du krank geworden bist. Was ja stimmt.