übertreib ich? Fahrlehrer und seine fahrschülerin!

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wenn du deinem Freund nicht vertrauen kannst, dann beende die Beziehung. Eine Beziehung ohne Vertrauen ist früher oder später zum Scheitern verurteilt.

Wenn du deinen Freund nicht bis auf die Knochen blamieren willst, dann halt die "Klappe"! Wenn du das nicht kannst, dann bleib Zuhause!

Ich höre so viele sachen über fahrlehrer und fahrschüler. Man freund hat mir alles erzahlt wie das ganze abläuft mit solche mädels wie die!!

Solche Versuchen idoch nur ihren fahrlehrer geil zu machen danach anders handeln statt zu bezahlen.

0
@cutefalcon

Das es solche Schla mpen gibt steht außer frage! Aber wenn du kein Vertrauen zu deinem Freund hast ist das das größere Problem in eurer Beziehung! Mein Mann zb fährt LKW, die sollen ja bekanntlich auch an jedem Rastplatz eine haben... ICH VERTRAU IHM TROTZDEM! Wenn dein Freund dich betrügen will, dann mavht er das so oder so! Egal wo und wer ihm da anmacht!

0

Naja, wäre ich in deiner Situation gewesen, so wäre ich sicher auch eifersüchtig geworden. Ich finde das ist nomal. Entweder du traust deinem Freund oder du hast tatsächlich einen Grund, warum du misstrauisch sein könntest. Aber ich hoffe, bei dir geht es eher um die Eifersucht. Wenn es dir nicht gut tut, dann geh nicht mehr hin. Und geh auch nicht hin, um ihn zu kontrollieren.

Er hat das gute recht, mit seinen Fahrschülern so umzugehen, wie er will. Wenn er auf solche Spielchen nicht eingeht, wird er wohl schau genug sein, wenn doch, dann muss er mit seinem Gewissen klar kommen. Ist ja dann nicht dein Gewissen.

LG

Beim nächsten Mal schiebst du IHR aus Versehen den Lolli in den Hals.

Meine Gott - es ist ganz normal, dass Fahrlehrer solche Spielchen mit den Schülerinnen machen. Du solltest deine - völlig unbegründete - Eifersucht irgendwie in den Griff kriegen. Das ist ja nicht normal.

Zu den "spielchen" sag ich doch nichts. Das ist naturlich was normales. Aber stell dir das mal so vor, sie hat es ganz normal in den mund kaum steht er vor ihr guckt sie tief in den augen von meinem freund und leckt es dabei. Zu den anderen konnte ich auch was sagen obwohl sie aufgestylt waren Nein das mach ich nicht weil sie anstandig waren!!!

0

Und was wenn sie nächste Stunde bannana mit bringt , ich glaub du vertraust dein Freund nicht , ist einfach so wenn du so denkst wegen ein loli ist schön krass sorry ja :)

Wenn man sich deine Fragen anschaut, gewinnt man sehr bald den Eindruck, dass du übertreibst!

Wann du zur Schule gehst, oder doch schon eine Ausbildung machst, in Bälde eine Fahrschule besitzen wirst, oder doch eine andere Ausbildung machst... Ob du deinem Ex nachtrauerst oder mit dem Neuen glücklich verliebt bist, mit dem du dann gar nicht mehr zusammen bist, oder dann doch die ganze Zeit glücklich vereint...

Ja, ich glaube, du übertreibst!

Konntest du die Situation denn auch richtig einschätzen, konntest du alles gut sehen bei den ganzen dicken Makeup Schichten, die du auf dem Gesicht hast? Na egal, dein Freund sollte Lollis während des Unterrichts verbieten, schon allein das Geschmatze. Neee, muss nicht sien.

Statt von hatz 4 zu leben mach mal was aus deinem leben du trottel

1
@cutefalcon

Jawohl, genau so habe ich dich eingeschätzt und ich lag richtig :)))) Ich betreue Menschen die Hartz4 bekommen nur mal so, du Trottel. Vielleicht dich auch, wer weiß...

4
@vanillaschote

Ja klar.deine meinung interessiert mich eigentlich ganz und gar nicht! Ich habe eine frage gestellt , was mit eifersucht zutun hat vielleicht. Statt was ganz normales zu schreiben , kirtisierst du mein aussehen? Geh und guck dich erst mal an. In dm gibt es gunstige haarfarben kauf dir eins falls dus dir leisten kannst

2
@cutefalcon

Haarfarbe? Kleisterst du dir die Haare genauso sehr zu wie dein Gesicht? Und es heißt EINE Haarfarbe, nicht eins...

3
@cutefalcon

Ach Mädel, mach dich doch nicht so lächerlich. Dass du nicht richtig schreiben kannst und große Probleme mit der Grammatik hast, hast du doch schon zur Genüge bewiesen. Ja, es gibt hier einen Idioten, ich bin es bestimmt nicht...

0

Wenn ich ehrlich bin: Ich hätte der eine geknallt, auch wenn es nicht das richtige ist!

Wenigstens jemand der mich versteht. Da waren so viele anstandige madels. Nur die war anormal. Das zeigt doch ,das sie nur des eine will oder nicht?

1
@cutefalcon

Tut es, ist ja das schlimme. Dein Freund hätte sie wenigstens rausschicken können... :/

0

beim nächsten mal gehst du unbedingt wieder mit ! - das wird schön :

mach beim nächsten mal bei dem " spiel "einfach mit .

wenn da wieder eine einen lolli rausholt , dann konterst du mit einer banane ! - und die " geniesst du dann so richtig " ! - wenn du weisst , wass ich meine ^^ :))

...und immer schön blickkontakt halten !

grrrh ^^ -lg. xD

Was möchtest Du wissen?