Überstunden (über 100h) werden nicht bezahlt?

4 Antworten

Als Minijob Kraft darfst du nicht mehr als 450 € verdienen.

Wenn du 100 Stunden hast, hast du wahrscheinlich jetzt zwei bis drei Monate frei. Klär das mit deinem Arbeitgeber.

Geh zum Anwalt, wenn die Überstunden nicht in der Buchhaltung auftauchen, ansonsten kriegt man die ja normalerweise am Ende des Buchhaltungsjahres ausgezahlt, nicht im selben Monat.

Abfeiern oder ausbezahlen lassen. Spricht einfach mal deinen Chef an.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie; Grundwissen, garniert mit Recherche

Bei so viel hast du natürlich das recht alles bezahlt zu bekommen. Wär ja sinst ne riesen Ausbeute