Überstunden?

2 Antworten

Naja wenn das betrieblich kurzfristig notwendig ist kann er das ja nicht 4 Tage vorher ankündigen.

Wenn die Geschäftsführung einen Bericht am gleichen Tag noch braucht dann bleibe ich länger und mache den fertig. Der bringt denen 4 Tage später auch nix mehr.

Djmanuel1994
Fragesteller

Hier geht es um Machtmissbrauch weil heute etwas schief gelaufen ist das ist das Problem

Hallo Leute kann der Vorarbeiter Überstunden anordnen

Wenn er dazu die Genehmigung der Geschäftsleitung hat, wäre dies möglich.