Allah muss mir mein bittgebet erfüllen wenn er es nicht tut dann hat er sein versprechen gebrochen wenn was nicht gut ist kann er es gut machen egal wie schlecht es ist wenn er sowas nicht kann oder wird dann ist er ja nicht allmächtig und hat gelogen es heisst er ist es der die herzen lenkt aber gleichzeitig sagt man wir menschen haben einen freienwillen und er steuert uns ich nicht es heisst vielleicht lieben wir was das schlecht für uns ist ja aber dann kann Allah es gut machen aber wenn er sowas nicht kann dann ist er ja nicht mehr allmächtig
Der Gesandte Allahs (ﷺ) (Friede sei mit ihm) sagte: „Unser Herr, der Gesegnete, der Erhabene, kommt jede Nacht im letzten Drittel der Nacht auf den Himmel herab, der uns am nächsten ist, und sagt: ‚ Gibt es irgendjemanden, der mich anruft, damit ich auf die Anrufung antworten kann? Gibt es irgendjemanden, der mich bittet, damit ich ihm seine Bitte erfüllen kann?‘“
"Wahrlich, Allah bricht Sein Versprechen nicht."
(Surah Al-Imran 3:9)
„Bittet Mich – Ich werde euch erhören“
(Qur’an, 40:60)
Nach dieser logik müsste Allah mein dua erfüllen wenn er es nicht tut hat er sein versprechen gebrochen
Ich hasse religionen ich war davor viel glücklicher