Überschrift und Datum unterstreichen. IN welcher Farbe?

6 Antworten

In der Textfarbe.

Rot ist verboten. dass ist die Farbe für die Lehrer.

Wieso sollte die Unterschrift unterstrichen sein und dann auch noch farbig?

TheSweetLove
Fragesteller

macht man doch in einer mappe?

joyce123  14.09.2012, 08:58
@TheSweetLove

Das ist mir neu. Wenn das bei euch so üblich ist, dann würde ich die gleiche Farbe wie im übrigen Text nehmen.

Nimm am besten Rosa-Gelb gestreift. Das gibt immer mindestens eine 2

bei meinem Sohn in der Schule wird weder Überschrift noch Datum unterstrichen.Die Überschrift steht ja meist mittig über dem Text und das ist eigentlich ausreichend.Wenn du unbedingt untersteichen willst,dann würd ich entweder den Stift nehmen,mit dem du den Text schreibst oder höchstens einen Ton heller oder dunkler.Bei Blau also hell oder dunkelblau.

So ganz versteh ich das nicht. Wo willst du das unterstreichen? Im Heft? An der Tafel? Nimm doch das, was dir gut gefällt. Helle Farben kommen immer gut.

Sammyniho10  14.09.2012, 08:59

Willkommen im Team , ich verstehe auch nur noch Bahnhof :S

wäre mir neu das man das Datum unterstreicht , und die Überschrift sollte doch in der Textfarbe unterstrichen werden :D