Überreagiert?

3 Antworten

Ich finde es auch seltsam, dass du sowas belangloses als "no go" ansiehst. Immerhin wird sie, wenn ihr z.b. zusammen übernachtet oder irgendwann zusammen wohnt, wohl eh nicht permanent geschminkt sein. Finde so ne Anforderung echt ungut, aber nichts desto trotz, ist es dein Recht zu sagen, was du dir wünschst oder vorstellst und was nicht. Es ist dann ihre Entscheidung, was sie mit der Info macht und ob sie damit leben möchte.

Anscheinend hat sie dich aber so gern, dass sie sich sogar für dich verbiegt und sich selbst untreu wird.

Das würde mir auch Sorgen machen, denn anscheinend steht sie nicht wirklich zu sich selbst und mit Augenhöhe hat das rein gar nichts zu tun.

Anstatt sauer zu sein, würde ich lieber mit ihr reden, und ihr sagen, dass du sie ok findest und dass sie dir vertrauen kann... Den. Anscheinend denkt sie, sie muss sich verbiegen um mit dir zusammen zu sein.

Und wenn es wirklich ein No Go ist für dich, musst du halt auch konsequent sein und dich trennen. Wobei ich das echt schräg finden würde. Sollte ja um den Mensch gehen und nicht darum, ob sie sich schminkt.

Sie sollte sich von dir trennen. Du hast absolut nicht das Recht ihr irgendwas zu verbieten. Es ist ihr Leben und ihre Entscheidung.

Na dann viel Spaß bei der Suche nach einem Mädchen, das keinerlei Schmuckartikel benutzt.