Übernimmt Mercedes Azubis?

4 Antworten

Kommt auf den Standort an.

Im Tarifgebiet Nordwürttemberg werden lt. Tarifvertrag alle Azubis für mindestens ein Jahr übernommen.

Weiß man nicht, kommt auf die wirtschaftliche Lage und Deine Leistung an.

Hat nicht mal angefangen, träumt aber schon von Übername... Du musst die Stelle erst mal kriegen und dich dann beweisen.

kann gut sein, aber muss nicht. Wenn die Geld haben und Bedarf dann ja, aber zur Zeit sieht es eher schlecht aus, wegen Corona .