Übernachtungsparty nur mit Mädchen?

Mein crush ist 14 und alle and Auch 13

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hä? Du wirst zu einer Übernachtungsparty eingeladen, Dein Schwarm wird auch dort sein, und Du überlegst noch, ob Du hin sollst? Natürlich sollst Du hin - oder willst Du sie ewig nur aus der Ferne anhimmeln? Das ist doch DIE Gelegenheit, sich richtig kennenzulernen und sich ggf. ein wenig näherzukommen.

Tocjgnnin
Fragesteller

Sind bis dahin halt auch sehr sehr wahrscheinlich zusammen (lieben und gegenseitig wollen uns nur noch paar mal treffen). Bin mir halt nicht sicher weil nur Mädchen kommen

11marion11  30.08.2023, 17:15
@Tocjgnnin

Mädchen - und weiter? Fressen die Dich auf? Willst Du wirklich eine Übernachtung mit Deinem Schwarm sausen lassen, nur wegen irgendwelcher anderer Mädchen, die Dir selbst im schlimmsten Fall egal sein können?

baka2305  30.08.2023, 17:13

Klingt nach Wunschdenkenm. 🤔 In welchem Universum würde man einen Jungen zu einer reinen Mädchen Party einladen?

Tocjgnnin
Fragesteller
@baka2305

wir sind seit 2 Jahren beste Freunde und alle anderen wurden gefragt ob das in Ordnung ist