Überlebt eine Ratte in Ihrem Rudel wenn Sie mit verletzten Hinterbeinen zurück kehrt?Kümmern Sie sich untereinander oder wird man gleich "entsorgt"?

1 Antwort

Miyäää... *Hand wiegel* Das ist immer unterschiedlich, ich hab auch schon eine Gruppe gehabt die die kranke ignoriert und sie zum Teil auch ziemlich angegangen haben, andererseits hatte ich schon eine Gruppe wo die anderen sich hingebungsvoll um den Kumpel gekümmert haben, mit Putzen, kuscheln und so, das kann man jetzt gar nicht so fest machen find ich, auf jeden Fall sollte man das dann im Auge behalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe bis vor 3 Jahren noch selbst Ratten gehalten