Überholen auf der Rolltreppe?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ja 74%
Nein 26%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Das sollte jeder so machen. Ich mache es auch so

Nein

normal nicht da ich nicht durchs leben eile

Nein

Ich sehe keinen Grund, warum ich hetzen sollte. Nichtsdestotrotz stelle ich mich so, dass andere vorbeikommen, wenn sie es wollen. Ich bin sogar bereit, etwas mehr Platz zu machen, wenn man mich denn darum bittet. Im Weg herumzustehen kann ich nicht leiden. Genauso wenig mag ich es allerdings, wenn ich dennoch demonstrativ angerempelt werde.

Wenn es aber doch mal schnell gehen muss, nehme ich bestimmt nicht die Rolltreppe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja, da es andere Personen zum selben Zeitpunkt eiliger haben könnten.

Nein

Ich gehe meisten irgendwo . Die anderen machen auch kein Platz .