Überhitzung bei Speedfight 2 - Roller

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,mal davon abgesehen was "Bighorst 213" geschrieben hat was völlig ok ist,besteht auch noch die Möglichkeit das der Thermostat ein weg hat.

Es war das Thermostat, welches zu spät auslöste. Danke dir ;)

0
@Bennz

..na dann hab ich ja wieder mal den richtigen Riecher gehabt.Danke dir fürs Sternchen! -:)

0