Yzfr 125 re06 Temperatur Anzeige an warum?

1 Antwort

Na ganz einfach, wahrscheinlich weil dein Standgas sehr hoch ist und du nicht am fahren bist, was bedeutet, dass das Motorrad jetzt mehr arbeiten muss da der Kühler keinen Fahrtwind abbekommt.

Vielleicht checkst du auch Mal dein Kühlwasser

Ride Safe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LuckyPhorx
Fragesteller

Die läuft ganz normal bei 1-2t Umdrehung das kühler Problem ist auch erst seit einer Woche davor gab es dieses Problem nie

LuckyPhorx
Fragesteller

Kühlwasser ist noch genug drin oder meinst du, ob das allgemein noch gut ist?

TheAgentC  23.05.2024, 12:14
@LuckyPhorx

Ja, ich würde mal gucken ob dort sich irgendetwas Abgelagert hat ansonsten ist das kein Problem.