ÜberGroße jpg Bilder öffnen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ist gar nichts groß dran, weder die Auflösung noch die Dateigröße... und grad die Dateigröße sagt mir das deine JPG kaputt/fehlerhaft ist... denn kein Bild wie dein Beispielbild kann so wie es aussieht nur 20 kb ergeben. 20 kb ist viel zu klein. Nicht zu groß ;)

Ich habe selber Bilder mit meiner neuen Kamera von Samsung, diese sind 4608X2592 groß und ich kann sie überall sehen, egal ob PhotoShop, PhotoScape oder Gimp und PhotoImpact. Auch mit Corel MediaOne und Corel Painter Essentials 3 kann ich die Bilder betrachten und weiterverarbeiten.

20 KB sind nun wirklich keine Größe, bei mir sind schon über 4 MB öfter ein Bild groß. Die ich natürlich kleiner mache, wenn ich sie in einem Forum einstellen möchte oder eben auch hier.

LG, sheltie

Also mein Windows schafft 30 mb Bilder mit 8000x8000 pixel zu öffnen. Deine files sind defekt

schin jetzt gehts, nachn 2ten Download es war einfach beschädigt man.

vergleich. - (PC, Bilder, Bildbearbeitung)

Das ist doch nicht groß. Ich hab hier Bilder, die sind fünfmal so groß in Pixeln, von den KB ganz zu schweigen.

Dein verlinktes Beispiel lässt sich problemlos in Paint.NET öffnen.