Wie kann ich bei meinem Computer einstellen, dass er JPG-Bilder mit WindowsFotoanzeige öffnen soll?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter Xp,Vista und Windows 7 ist dies möglich, indem du folgendes machst:

"Start" "Alle programme" "Standart Programme" anklickst und dann im Fenster auf "Standart Programm festlegen (Unter Xp nicht so)" und dann siehst du da "Windows Fax und Fotoanzeige"

viel spaß ;)

Pilzkoepfchen
Fragesteller

Okay, danke. Jetzt öffnet er nämlich alle Dateitypen mit Windows-Fotoanzeige. (Ich hab Windows7)

versuch mal rechtsklick auf dsa bild und dann "öffnen mit" dann solltest du normalerweise auswählen können womit er das öffnet, ich meine das man da sogar nen Haken setzen kann das er solche Dateiformate immer mit dem Ausgewählten öffnet.

Du gehst ins "Öffnen mit..." und wählst den Haken "Datei immer mit diesem Programm öffnen."

rechtsklick dann bie eigenschaften das programm ändenr mit dem mans öffnen soll udn dann auf "immer ausführen" oder so ;)