Übergewichtig?Ab wann zu viel?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dick ist für mich wenn der Bauch anfängt zu hängen. Aber ein zu dick gibt es m.E. nicht.

Es gibt kein zu dick oder zu dünn. Jeder fühlt sich anders wohl und es ist auch gut so. Man sollte nicht immer auf das gewicht und die form achten, das macht einen nur krank auf dauer.

Ist sie zu dick, bist du zu schwach! 😉

Das kann man doch so nicht beantworten.

XY ist 1,60 m groß und wiegt 55 kg - YX ist 1,60 m und wiegt 95 kg - XX ist 1,90 m und wiegt 95 kg - YY ist 1,90 m und wiegt 180 kg!

Bei Frauen gibt es für mich kein zu dick. Mir gefällt jede Körperform.