Übergangs Internet?
Hey Leute,
Haben uns zurzeit Internet durch Vodaphone bestellt, aber müssen leider auf Grund von Störungen und Fehlern bis zum 25 Oktober warten, bis wir wieder Internet haben. Das geht natürlich überhaupt nicht, deswegen suche ich nach einer Übergangslösung bezüglich des Internets.
Hier paar Infos, die weiterhelfen könnten:
Tethering oder Mobiler Hotspot ist für mich keine Lösung - dazu reicht das Datenvolumen nun mal nicht
Auch das WLAN des Nachbars kann ich leider nicht nutzen, zu weit weg
Derzeitig stehen wir bei Vodaphone unter Vertrag
Bitte ernsthafte Antworten
Ich danke im Voraus,
Xydru
3 Antworten
Was sagt denn der Vertrag? Muss Vodafone eine Alternative bezahlen?
Ansonsten mal einen Monat auf Netflix, Instagram, etc. Verzichten und die relevanten Sachen über's Handy bzw. Hotspot regeln. (Gibt ja auch große Tarife.) An der Stelle kannst du evtl. Zeitweise auf eine Prepaidkarte zurückgreifen.
Gruß
Da ist Vodafone dein Ansprechpartner, wenn sie dir einen verbindlichen Termin gegeben haben, dann müssen sie dir auch Internet zur Verfügung stellen, egal wie.
Haben sie dir den nicht gegeben, dann wird sich sicher eine Lösung finden.
z. B. Gigacube... Einfach mal mit denen reden.
Das ist mir klar... Kann dir Vodafone auch als Übergangslösung zum Beispiel anbieten.
Da gibt es wohl kaum eine andere Möglichkeit als ein mobiler Hotspot. Wenn jetzt das Datenvolumen dazu nicht reicht, kannst Du Dir ein Prepaid-Telefon dafür zulegen.
Das Problem beim GigaCube ist das der Vertrag eine mindest Laufzeit von 24 Monaten hat