Überfordert was soll ich tun?

jetmirkrasniqi  10.07.2024, 23:06

Und wie ist jetzt der Stand der Dinge ?

BlackRa1n954 
Beitragsersteller
 10.07.2024, 23:08

Hab Kontakt abgebrochen mit der hat was nicht gestimmt ständig am rumjammern und depri sein permanent wenn man versucht aufzumuntern trotzdem sagen ja aber dies und das und jenes

6 Antworten

sie wirkt desinteressiert und antwortet immer nur knapp

Das zeigt, dass euer Kontakt nicht von Gott gewollt ist. Ich würde nichts erzwingen.

LG Chiara

Hört sich so an als wäre es die 1. Frau mit der du bzgl. Dating generell in Kontakt gekommen bist oder warum verstehst du mit 23 noch nicht was da falsch gelaufen ist und bist stattdessen überfordert mit der Situation? Das Problem lag definitiv allein bei dir und nicht bei ihr!

Sie ist 27 und du 23, deine Chancen waren also von Anfang an nicht besonders hoch und letztlich zeigte sie auch mehr als deutlich, dass du ihr mit deinem Alter und deiner Art weder reif noch erfahren genug bist und sie von deinem Gelaber und ungeduldig aufdringlichen Rumgeheule genervt, gelangweilt und letztlich auch zu desinteressiert war, um näher mit dir in Kontakt zu kommen! Sie hatte allein durch das Schreiben mit dir schon kein Bock mehr und dann schlägst du auch noch vor miteinander zu telefonieren also ich bitte dich!

Da kann die Frauenwelt echt nur hoffen, dass du dich in Zukunft schlauer anstellen wirst! Suche dir echt mal lieber ein jüngeres Mädel, denn für die "großen" bist du so was von offensichtlich noch lange nicht bereit!

Kommuniziere das so mit ihr. Entweder es ändert sich was oder nicht und dann passt es halt nicht.

BlackRa1n954 
Beitragsersteller
 07.07.2024, 19:35

Hab ich doch schon sie überspringt auch größtenteils was ich schreibe und fängt mit einem eigenen Punkt an 😵‍💫 richtig komisch ich Checks einfach nicht

Es tut mir wirklich leid dir das du sagen aber ich glaube sie ist nicht interessiert. Ich würde mich an deiner Stelle wo anders umgucken denn auf langen würde so eine Beziehung eh nicht halten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst eine Frau.

BlackRa1n954 
Beitragsersteller
 07.07.2024, 19:43

Ich glaube es auch 🫠

Gamergirl864  07.07.2024, 19:44
@BlackRa1n954

ich wünsch dir trotzdem viel Glück bei der weiteren Suche. Du findest bestimmt die richtige. Scheinst ein netter Kerl zu sein

BlackRa1n954 
Beitragsersteller
 07.07.2024, 19:45
@Gamergirl864

Bin ich ja auch 😮‍💨 ich verstehe es nur nicht

Warum sie so komisch ist

Gamergirl864  07.07.2024, 19:49
@BlackRa1n954

Frauen halt. Kann ich selbst als Frau sagen ich kann auch ganz schlecht sagen wenn ich kein Bock auf jemanden habe 😂

BlackRa1n954 
Beitragsersteller
 07.07.2024, 22:18
@Gamergirl864

Also du sagst sie ist deswegen so weil sie kein Bock auf mich hat ?

Gamergirl864  11.07.2024, 23:27
@BlackRa1n954

Vermute ich mal. Ich kann natürlich nicht für alle Frauen sprechen aber es klingt so. Aber keine Sorge bist nicht alleine. Hab einen Jungen der mich interessiert und der macht das genauso 🥲