Überdurchschnittlich hübsch ungeschminkt?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein 76%
Ja 24%

7 Antworten

Nein

Ein ganz hübsches Gesicht, aber eher durchschnittlich. Ungeschminkt auch nicht wirklich. Also nix besonderes.

Wieso ungeschminkt? Im Gesicht ist doch Make up, aber nicht auf dem Hals.

Das Gesicht ist normal. Hab schon schönere gesehen.

Kannst damit zufrieden sein.

Ja

Wenn die Person ungeschminkt ist, dann auf jeden Fall. Sieht aber geschminkt aus.

Nein

Die Fotos sind nicht ungeschminkt, würde ich sagen.

Ansonsten ganz leicht überdurchschnittliches Aussehen, aber nicht außerhalb des Normalen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
Nein

Ganz nett aber ich finde sie nicht besonders hübsch, schon gar nicht überdurchschnittlich.